Wer steckt hinter der OK Bilanzbuchhalter & mehr UG?

Gesellschafter-Geschäftsführer ist Oliver Kunde, geboren 1972 in Bottrop.

Er ist IHK-geprüfter Bilanzbuchhalter und übt seinen Beruf mit Leidenschaft aus. Neben seinem erfüllenden Beruf ist er ehrenamtlich in der freiwilligen Feuerwehr sowie im Berufsverband der Bilanzbuchhalter & Controller tätig.
Neben meinem erfüllenden Beruf bin ich seit vielen Jahren freiwilliger Feuerwehrmann aus Überzeugung.
Wenn ich nicht grade in der Buchhaltung sitze oder Brände lösche bin ich vorallem im Fitnesstudio oder im Kino anzutreffen.

 

1994 erfolgreicher Abschluß der Ausbildung zum Steuerfachangestellten.
Von 1998 bis 2011 war ich in der Steuerabteilung einer  Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft beschäftigt.
2002 erfolgreiche Ablegung der Prüfung zum Bilanzbuchhalter bei der IHK Nord Westfalen
2011 bis 2016 war ich als Leiter der Finanz- und Lohnbuchhaltung/Personal in einer Spedition in Dinslaken tätig.
Von 2016 bis 2018 bin ich als Bilanzbuchhalter wieder bei der gleichen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft angestellt.
Zum 1.1.2019 Selbständigkeit als Bilanzbuchhalter
Seit dem 1.2.2020 bin ich im Bundesverband der Bilanzbuchhalter und Controller e.V. ehrenamtlicher Regionalbevollmächtigter (Ansprechpartner) für die Region Emscher-Lippe/Dortmund
1.12.2020 Eröffnung des Büros in neuen Räumlichkeiten
Zum 1.9.2023 Gründung eines Stammtisches für Selbständige Bilanzbuchhalter in der Region Westfalen-Lippe
Zum 1.10.2023 Gründung der OK Bilanzbuchhalter & mehr UG (haftungsbeschränkt)
Zum 1.11.2023 Umzug Eröffnung der OK Bilanzbuchhalter & mehr UG in neuen Räumlichkeiten